Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um die Ortsgruppe Haßmersheim.

Vorschau Mai
14. Mai Tag des Wanderns
27. Mai Odenwälder Wandertag
 
Abendwanderung am Vorabend des Muttertages 
Samstag den 12. Mai 2018
Treffpunkt: Um 17:30 Uhr am Rathaus Haßmersheim mit Pkw
Wanderführung: Warnfried Reinhart
Zur einer ca. 1 stündigen Rundwanderung durch den Ortsteil Neckarmühlbach am Vorabend des Muttertages, sind alle Wanderfreunde recht herzlich eingeladen. Nach der Wanderung finden wir uns so gegen 19:00 Uhr im Gasthaus „Zum Neckartal “ ein um gemeinsam ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen.  Nach der Wanderung  gibt es traditionsgemäß für alle Mütter wieder eine Überraschung.
 
Wir brauchen Sie  ! !
Es ist unerlässlich, den Wanderverein umzustrukturieren, damit wir auch morgen noch gemeinsam unterwegs sein können.
Die ehrenamtliche Tätigkeit ist dafür auch in Zukunft sehr gefragt. Wer hat Lust sich in seiner Freizeit für geführte Wanderungen einzusetzen oder auch sonst eine Aufgabe im Verein zu übernehmen die den Menschen in der Region zu Gute kommt? 
Schon im alten Rom war das Ehrenamt hoch geschätzt. „Hilfsbereitschaft zeigen, etwas tun ohne Gegenleistung zu erwarten; andererseits aber auch eigene Ideen verwirklichen und Selbstentfaltung erfahren.“
Dies wird oft als willkommener Ausgleich zum Arbeitsalltag angesehen. 
Melden Sie sich bei uns, wenn Sie mit dabei sein wollen. Wir freuen uns darauf.  
Die Ansprechpartner vom Odenwaldklub Ortsgruppe Haßmersheim:
Wanderwart Warnfried Reinhart Tel 06266/1210, Schatzmeister Fritz Müßg Tel. 06266/470 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odenwaldklub e.V. Ortsgruppe Haßmersheim | 74855 Haßmersheim