Aktuelles

Aktuelle Informationen rund um die Ortsgruppe Haßmersheim.

Vorschau Dezember
Am 9. Dezember Adventsnachmittag im Vereinsraum
23. Dezember Jahresabschlußwanderung
 
Herbstwaldwanderung am Sonntag den 11. November 2018
Am kommenden Sonntag wollen wir noch mal den bunt gefärbten Herbstwald genießen.
Hierzu treffen wir uns  um 13:30 Uhr am Rathaus Haßmersheim. Unter der Wanderführung von Karin Friedel  wandern wir auf dem Dreispitzweg, vorbei an Streuobstwiesen Richtung Friedrich-Sulzer-Pavillon. Von dort aus führt die Tour auf dem gelben  R-Weg zum Helmut-Gerstlauer-Pavillon und dann über den Reichertsberg zum Ausgangspunkt zurück. Die Strecke beträgt ca. 8 km und ist leicht bis mittelschwer, festes Schuhwerk wird empfohlen. Nach der Wanderung ist ein gemeinsamer Abschluß vorgesehen. Hierzu sind alle Wanderfreunde, aber auch Nichtmitglieder, recht herzlich eingeladen.
Volksliedersingen
Am Dienstag den 13. November treffen wir uns wieder wie gewohnt um 18:00 Uhr zum Volkslieder singen in den OWK-Stuben. Wer noch Interesse hat am Seniorennachmittag am 15. November mit uns zu singen, ist recht herzlich zu diesem Abend eingeladen.
 
Vorankündigung
Jahreshauptversammlung der OWK-Ortsgruppe Haßmersheim am Samstag den 24. November 2018
Zur Jahreshauptversammlung am Samstag den 24. November im Gasthaus „Zum Ritter“ sind alle aktiven und passiven Mitglieder der OWK-Ortsgruppe Haßmersheim recht herzlich eingeladen. Beginn: Um 17:30 Uhr. Gemäß der Satzung werden wir Rückblick auf das abgelaufene Wanderjahr halten. Berichte zur Wandertätigkeit, Kassenbericht und Berichte der Fachgruppe Heimat wird den Mitgliedern die aktuelle Situation der Ortsgruppe wiedergeben. Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis zum 23.November schriftlich oder mündlich beim Schatzmeister Fritz Müßig oder beim Wanderwart Warnfried Reinhart gestellt werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Odenwaldklub e.V. Ortsgruppe Haßmersheim | 74855 Haßmersheim